Kurierdienst Dirk Blumann



Über uns


Wir sind ein im Saarland ansässiges Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Logistik und Kleintransporte u.a. für human- und veterinärmedizinische Laborproben . 


Nachdem ich über 10 Jahre Erfahrungen als Fahrer sowie Tourenplaner gesammelt habe und auch 

mit den Aufgaben der Logistik vertraut war, leitete ich über einen Zeitraum von 3 Jahren eine GmbH 

als geschäftsführender Gesellschafter. 

Danach gründete ich im Dezember 2008 das Einzelunternehmen Kurierdienst Dirk Blumann in 

St. Wendel.  

 

Unser Team

Dirk Blumann, Inhaber

Dirk Blumann, Inhaber

Thorsten Bick

Thorsten Bick

Dennis Hitschler

Dennis Hitschler

Bodo Braunsteiner

Bodo Braunsteiner

Hermann Sander

Hermann Sander

Stefan Dörr

Stefan Dörr

Herbert Blanke

Herbert Blanke

Lars Kaiser

Lars Kaiser

Nadine Spengler

Nadine Spengler

Martin Adt

Martin Adt

Virginia Kohler

Virginia Kohler

Thorsten Arend

Thorsten Arend

Alexander Link

Alexander Link

Fatma El Mekdad

Fatma El Mekdad

Salvatore Governali

Salvatore Governali